Meine e-Books

“ Der positive Lebenswandel und der Seelenfrieden in mir, und meine positive Wandlung “, ist meine Mensch werden Formung, von einen seelisch kranken Menschen mit der Diagnose Schizophrenie - zu einen Menschen, der eine klare positive Bewusstseinsformung und Wandlung im Begriff ist zu erleben.


Das Gedicht eBook “ Mein Heimatgefühl und die Gefühle des Lebens “ beinhaltet, dass Heimatgefühl überall auf der Welt entstehen kann, wenn wir in Liebe und friedvoll im Denken und Handeln auf unsere Mitmenschen zugehen -  In “ Meine Hommage an Greiz “ verdeutliche ich was für wunderbare Menschen in Greiz und Ihren umliegenden Gemeinden hier leben und arbeiten.


Das Gedicht eBook" Die Seele, mein Glaube an Gott, das Glück und das positive Leben und Denken ", lässt uns ins Reich der Seele einfühlen, dort einander in Liebe begegnen, diese Liebe unseren Herrn “ Gott “ gleichfalls darbringen, das kleine Glück der faszinierenden Augenblicke im Leben bewahren, und uns positives Denken und Handeln in unseren Leben bewusster machen und um auch danach zu Leben.

Das Gedicht eBook “Mein Weihnachtszauber von Advent” zeigt die Schönheit der Advent und Weihnachtszeit auf. Das Jahr es geht zur Neige, und es kommt die geheimnisvolle Advent und Weihnachtszeit. Oftmals geschehen kleine Wunder. Meine Gedichte und Gedanken erzählen von der Schönheit und den verbundenen Emotionen und Gefühlen dieser Zeit. Die Menschen kommen zur Ruhe, es wird heimelig in den Wohnungen und Häusern. Und je nachdem wie wir eingestellt sind als Mensch verbringen wir die Advent und Weihnachtszeit in ihrer Einfachheit oder im prunkvollen Glanz. Nehmen sie sich eine Auszeit für Ihre Seele, geben sie Ihr diese Zeit um Kraft für das neue Jahr zu tanken, und sich zu erholen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.


Die Kindergeschichten “Die Phantasiekäfer Luckie und Tropsi erzählen Geschichten mit Herz” am Kamin. Eine kleine Elfe genannt Natalia fliegt wird auf die Erde gesandt. Sie erfüllt Mütterchen Swenja einen großen Traum.       In eine anderen Geschichte hat die Elfe Natalia eine kleine Begegnung mit unseren Herrgott.     Von den Mariekäfer Karli erzählt die nächste Geschichte, er hat ein romantisches Erlebnis mit den Libellenmädchen Susi bei einer Gondelfahrt.     Die nächste Geschichte erzählt von den kleinen, großen Elefantenbullen Zimbu.   Und Lissi die kleine Spitzmaus rollt einen goldenen Käselaib nach Hause.


Das Gedicht eBook “ Unter den Himmel Gottes, mein Glauben in Emotionen und Gefühlen” erzählt folgendes. Inmitten des pulsierenden Stadtlebens bin ich zur Ruhe gekommen und habe von Herzen zu Gott gefunden. In der Zwiesprache mit IHM finde ich seelische Erfüllung des Herzens, siehe Gedicht “ Das Beten zu Gott”.       Das Gedicht “Der Herzanfall”, liegt einer wahren Begebenheit zu Grunde. Es zeigt, wenn wir füreinander achtvoll auf uns aufpassen, helfen wir mit Leben zu retten. Ich bewundere Ärzte, Schwestern und Pfleger, die Tag täglich den Dienst am kranken Menschen tun, um diese zu HEILEN.         Freundschaft, einmal ein Lächeln verschenken, und mit diesen Lächeln verschenken wir auch gleich ein bisschen Liebe von uns an andere Menschen davon erzählt ein weiteres Gedicht.      In den Gedichten “Sage es mit Blumen” und “Die Zauberrose” erzähle ich was alles möglichst ist wenn wir Blumen versenden, verschenken. Blumen bürgen in sich Heilungskräfte, so wie auch die menschliche Liebe und Nähe.


Im Gedicht eBook: "Meine kleine Schwärmerei Tirol" kommen meine Empfindungen in Gedichtform zum Ausdruck, wenn ich die wunderschöne Tiroler Naturwelt für mich so  betrachte. Als der liebe Gott dieses Ländchen “Tirol” geschaffen hat, war er mit ganzen Herzen dabei. Fleißige Menschen hegen und pflegen das wunderschöne kleine Naturparadies. Meine Gedichte drücken meine Hochachtung an das Ländchen “Tirol” und ihre Menschen aus.