Coronavirus

 

Autor: Eveline Dempke

 

Alle Menschen haben Angst vor den Coronavirus. Ich auch!

Ich gebe mir viel Mühe in meinen Privatleben, dass ich nicht gerade angesteckt werde.

 

Meine Gedanken zu Coronavirus:

 

Haben wir uns einmal Gedanken gemacht, dass wir alle die selbe Luft atmen? Kranke Menschen, wie auch gesunde Menschen! Überall in allen Ländern! Die Luft ist immer in Bewegung und Länderübergreifend weht sie!

 

Haben wir uns alle einmal Gedanken gemacht, dass die Winde, die Luft nicht aufzuhalten ist! Dass wir Menschen den Winden, der Luft niemals Begrenzungen setzen können! Gott hat es so geschaffen, dass der Mensch nicht in seine Gefilde eindringen kann.

 

Wir Menschen brauchen einfach jetzt Mut den Virus entgegen zutreten. Informieren. Verständnis auch den Kranken Menschen entgegen zubringen. Vielleicht sich auch einmal gegenseitig zu helfen, wenn es nötig sein sollte.

 

Ich sehe diese gesamte Situation so:

 

Es ist eine große Prüfung, ob die Menschen aller Länder jetzt gemeinsam diesen Coronavirus entgegentreten, ihn bekämpfen mit Herz und Verständnis. Ich sage gemeinsam liebe Politiker und nicht gegeneinander und nicht jeder einzeln für sich.

 

Schaffen wir Menschen den Coronavirus zu bezwingen, gibt es für alle Menschen noch unendlich viele Sonnenaufgänge bei guter Gesundheit zu erleben.

 

Gewinnen wir, dann sind wir in unserem Tun und Handeln wieder einmal gewachsen und haben gewonnen.

 

Liebe Politiker aller Länder: ( Meine Gedanken )

 

Haben Sie sich schon einmal um die gesamten Selbstständigen Menschen mit einer eigenen Firma und Unternehmen Gedanken gemacht? Viele sind am Existenzminimum angelangt. Wissen nicht mehr wie es weitergeht!

 

Bilden Sie ein Cremium von Ärzten, Wissenschaftlern und Politikern über die Ländergrenzen hinaus. Welche für solche dringenden Krankheiten zusammenarbeiten und agieren! Ganz spezielle Fachkräfte! Diese möchten im positiven Sinne für alle Menschen Verantwortungsbewusst agieren!

 

Besser wäre ein Internationaler Weltmachtrat der allen Regierungen voran steht!

 

Habt alle Mut! Tretet gemeinsam den Coronavirus entgegen!

 

Corona Virus - Meine Nahrungszubereitung

Meine Nahrungszubereitung peppe ich folgendermaßen zu gunsten meines Immunsystems folgendermaßen auf und gilt für mich zu beachten:

 

Beim andünsten von Fleisch oder Fleisch für Suppen schneide ich 1 Knoblauchzehe und 1 kleines Stück Ingwer in feine Stückchen. Diese dürfen keiner starken Hitze ausgesetzt werden. Langsam andünsten, und langsam köcheln.

 

Zum Körper entgiften 1 x am Tag vor einer Hauptmahlzeit ( Mittag oder Abends, nicht früh ): 1 Eßl Apfelessig mit etwas Ahornsirup oder Reissirup und 300ml Mineralwasser medium mischen. Das alles hintereinander trinken.

 

Es kommen Winde nach gewisser Zeit mit Geruch. Ich mache dass schon 3 Monate, der Geruch der Winde ist minimal nur noch. Die Winde enthalten Giftstoffe, die der Körper mit produziert bei der Nahrungsverwertung.

 

Der Körper fühlt sich erleichtert danach.

 

Ich trinke viel Mineralwasser – Medium von früh an.

Ab und zu Ingwertee.

 

1 Tasse Kaffee nur Vormittag im laufe des Tages. Und am Nachmittag. oder Heiße Zitrone mit Ingwer.

 

Ich esse weniger Fett. Das beachte ich auch bei der Nahrungszubereitung. Am Gemüse esse ich mich satt. Erlaubt ist was mir gefällt.

 

Magerquark mit Früchten oder Magerquark mit Naturjoghurt

200 Gr. als Nascherei nach dem Abendbrot, da ich 16 Uhr 45 Abendbrot esse.

 

Nicht viel Süßes.

 

Guten Appetit

 

 

Herzlichst                        24.01.2020

Eveline Dempke